Über mich

Kleine Lebensgeschichte

Marion Dollinger

Das Leben hat meinen Körper und somit auch mich schon in ganz jungen Jahren vor große Herausforderungen gestellt.

Mit 4 Jahren hatte ich eine lebensbedrohliche Salmonellenvergiftung , später kamen noch einige Unfälle mit körperlichen Einschränkungen dazu. Nach Meinung der Ärzte hatte ich eine 10 Prozent Chance wieder laufen zu können.

Intuitiv wusste ich, dass ich meinen Körper mit Hilfe meines Geistes selbst heilen kann. Es dauerte jedoch einige Jahre bis ich lernte, wie das geht.

Schon sehr früh begann ich mich mit Ernährung, mit verschiedensten Heiltechniken, chinesische Medizin und einigem mehr zu beschäftigen. Doch kam ich immer wieder an den gleichen Punkt, an dem es nicht weiter ging. 2014 wollte ich dann alles hinwerfen und niemals wieder irgendeinen Kurs besuchen. Hinderlich sind die immer wiederkehrenden Gedankenmuster, Glaubensätze und  gleichen Themen, die für unsere Blockaden und eingeschränkten Energiefluss verantwortlich sind.

Wie es so im Leben spielt,  durfte ich die Techniken von Tom Mögele erlernen und spüren. Endlich hatte ich selbst Werkzeuge in der Hand, mit denen ich mich selbst aus diesem Strudel heraus brachte,  und somit immer mehr zu mir selbst fand.

Es bleibt stets eine spannende Entdeckungsreise.

Mein Lebensmotto „Mit Leichtigkeit wachsen“  konnte sich somit verwirklichen. Vor allem kann man das Erlernte und Erspürte sofort in den Alltag umsetzen und üben. Dadurch ist Wandlung möglich.

Die Welt richtet sich nach dir aus.

Seit 1992

Energiearbeit

Seit 1995

Dozentin für chinesische Ernährungslehre

Seit 1996

Durchführung eigener Kochkurse und Ernährungsberatungen

Seit 2010

Übernahme der Firma KosmoVita (Familienunternehmen)

Seit 2014

Ausbildung bei Thomas Mögele (Gründer ILoveStress und Mindflow), Behandlungstechniken nach der Lehre der „Meister der Zwölf Wege“

Organisation und Assistenz bei diversen ILoveStress-Seminaren in München, Aktivierungsworkshops, Abachi Workshop, Implantatsworkshop, energetische Reise-Workshop, Wahre Wahrnehmung

Teilnahme an folgenden ILoveStress Seminaren:
Körpersprache, Krisen- Konfliktmanagment, Kinder- und Jugendseminar

Seit 2015

Leitung von Vertiefungsabenden und Vertiefungstagen in München

Energetische Reisevertiefungsabende
Ernährungscoaching in der Ernährungsumstellung mit ketogener Ernährung

Seit 2017

Teilnahme an nachfolgenden ILoveStress-Seminarreisen:
Indien, Wüste Liwa (Vereinigte Arabische Emirate), Südafrika Kapstadt und Adamskalender

Teilnahme und Co-Coaching bei nachfolgenden Mindflow-Seminaren: Basis, Practitioner I-III

Seit 2017 anerkannter MindFlow Expert

Seit 2018

Co-Assistent Ibiza-Energy-Seminarreise,

Teilnahme und Assistenz Expert Ausbildung in Südengland                  

Co-Assistent Expert Ausbildung Bad Aibling

Trainerausbildung

Biete ich Basiskurse MindFlow an