Ernährungsberatung

Ernährungsberatung

Die EVO Kur ist ein Reset-Programm, es regeneriert deine gesamten Stoffwechselprozesse und bringt deinen Körper in Balance. Wirkt sich positiv auf Nahrungsunverträglichkeiten und Allergien aus.

Mit Hilfe der Aminosäuren wird der Kohlehydatstoffwechsel angehalten und der Eiweißstoffwechsel angeregt. Dadurch steigt die Mitrochondrienzahl.

Dies hat positive Auswirkungen auf unser gesamtes Wohlbefinden und auch auf unser gesamtes Aussehen.

Da die essentiellen Aminosäuren dem Körper alles liefern, was er für eine gesunde Funktion benötigt, habe ich zusammen mit Tom Mögele eine Kur entwickelt, welche Dich bei Deiner Arbeit im G4 Bewusstsein zusätzlich unterstützt.

Was ist EVO?

EVOs ist die Bezeichnung für einen speziellen Aminosäurekomplex, welcher von Tom Mögele auf Grundlage seines Wissens um Energetik zusammengestellt wurde.

Die 8 essentiellen Aminosäuren bilden körpereigene Eiweiße (Proteine). Sie werden auch zu recht die kleinsten Bausteine des Lebens genannt.

Die Kur dauert 21 Tage und wird von mir durch eine Whats App Gruppe geleitet, die sich auch gegenseitig unterstützt.

Aussage von Franiska Bachmann: Ich habe das Gefühl, dass die Gedanken klarer und die Konzentrationsfähigkeit höher wurden. Die körperliche Leistungsfähigkeit hat abgenommen (Bergauf war oft anstrengender) jedoch die Ausdauer wurde besser. Sehr spannend die Prozesse zu beobachten und zu sehen was Kohlehydrate ausmachen. Die Kur war eine gute Erfahrung und ich bleibe bei reduzierten Kohlehydraten